Tuesday 9 December 2014

Blow

 Before I will share my amazing Lisbon Travel Diary with you (some might have seeen sneaky peeks on my Instagram already), I thought I would share an amazing new beauty product for cleansing your skin the right way, with you. It is the beautiful Moringa Cleansing Balm by Emma Hardie available here. Ever since I started my Intership at Harper's Bazaar Germany, I have become more and more interested in the world of beauty. We even had a little „Beauty Bazaar” sample sale I was very eager to visit, but missed due to my trip to Lisbon... Anyways, the cleansing balm by Emma Hardie is rich in ethereal oils and smells like heaven! Since it's rather a luxury not all of you will be ready to spend (100ml are around 46€) I have a perfect online store for just as amazing products, BUT more affordable. Check out Aliva for more gorgeous beauty products. It is so important to take good care of your skin, especially in Winter. 

I hope you all have a great Tuesday!


DE: Bevor es mit meinem Lissabon Travel Diary losgeht, wollte ich unbedingt ein tolles Beautyprodukt mit euch teilen: das Moringa Cleansing Balm von Emma Hardie. Seit ich bei Harper's Bazaar Germany mein Praktikum mache, ist mein Interesse für Beautyprodukte um einiges gestiegen. Neulich gab es im Office sogar einen „Beauty Bazaar” Samples Sale (den ich leider verpasste, da ich in Lissabon war)... Naja, es gibt doch immer ein nächstes Mal. Das Moringa Cleansing Balm ist jedenfalls hier erhältlich! Anders als bei herkömmlichen Gesichtsreinigern, trocknet das Balm die Haut nicht aus, sondern versorgt sie mit genug Feuchtigkeit für die frostigen Wintertage. Nach dem Auftragen, massiert man das Balm ein und löst so Make-Up samt Schmutz von der Haut. So reinigt das Balm die Haut  porentief. Anschließend nimmt man das ganze mit einem warmen, feuchten Frotteetuch ab. So wird die Haut vor allem auch schonend gereinigt und außerdem riecht das Balm noch unheimlich gut, da es voller ätherischer Öle ist. 100ml kosten etwa 46€, somit eine etwas luxuriöse Reinigungscreme... Für wenig(er) Geld aber nicht wenig Qualität und Pflege, könnt ihr auf Aliva (meine neuer go-to Online Shop) andere tolle Kosmetik- und Beautyprodukte finden. Mehr dazu  findet ihr hier! Mit Reinigungsprodukten wie zum Beispiel von Vichy, Olivenöl, Eucerin und Roche, findet ihr eine tolle Auswahl an günstigen Alternativen, um eure Haut im Winter frisch und rein zu halten!

Es ist so wichtig, vor allem im Winter, auf seine Haut Acht zu geben.



Happy Tuesday!



X

Minnie

Share:

No comments

Post a Comment

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig