Sunday 5 March 2017

Trenchcoat Weather

Happy Sunday loves! Finally there is a new look on the blog. Today's weather has been simply amazing, which made me opt for my all time favorite trench coat from Hallhuber.
It's actually quite old but here is a similar one to shop, if you're also a lover of classic trenches. Today Chris and I finally enjoyed a day off, meaning we didn't have anything planned for any appointments scheduled. We just walked around Kreuzberg, had coffee and enjoyed the lovely weather. It was really nice to just relax and rushing from meeting to meeting. Additionally to my beloved trench, I chose a simple look consisting of a cozy knit, black jeans and comfy trainers. Perfect for strolling around town. How do you like my look?

Shop similar trench coats: 



DE: Happy Sunday ihr Lieben! Heute gibt es endlich wieder einen Look von mir hier auf dem Blog. Der heutige Sonntag, war der erst seit langer Zeit an dem Chris und ich keinerlei Pläne hatten beziehungsweise Meetings. Es war echt erfrischend mal wieder nur zu relaxen, durch Berlin zu spazieren und vor allem ganz viel Kaffee zu trinken. Für unseren entspannten Tag habe ich mir natürlich auch ein entspanntes Outfit ausgesucht. Liebstes Teil dieses Looks ist auf jeden Fall meiner Trenchcoat von Hallhuber, den ich vor einpaar Jahre mal gekauft habe. Farbe, Schnitt und Passform sind einfach genau so, wie ein idealer Trenchcoat sein soll. Zwar gibt es genau diesen nicht mehr zu kaufen, jedoch findet ihr hier zum Beispiel einen ähnlichen. Dazu kombinierte ich eine einfach schwarze Jeans, einen kuscheligen Pullover und bequeme Sneaker. Einfach perfekt um den ganzen Tag in Berlin herumzulaufen. Wie gefällt er euch?
Ph. by Chris
Share:

No comments

Post a Comment

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig