Friday 26 May 2017

Striped Dress And Straw Hat

Happy Friday loves! How are you enjoying your start of the well deserved weekend? We are still in the Maldives enjoying our honeymoon to the fullest. Today we went snorkeling for a really long time and took an underwater camera with us.
I can't wait to show you the photos we took exploring the reefs around our villa. But for today there is a new look I want to share featuring another lovely Mint&Berry dress. This time it even comes in stripes, which you know I am obsessed with. I styled my fedora hat and comfy wedges and voila, I was ready for another day in paradise. How do you like my look? 

I was wearing:

DE: Habt einen tollen Freitag ihr Lieben! Endlich steht das Wochenende wieder vor der Tür und ich wünsche euch, dass eures erholsam wird. Wir sind immer noch auf den Malediven und genießen unsere Flitterwochen. Leider geht es jedoch bald schon wieder nach Deutschland. Irgendwie freuen wir uns aber auch auf zu Hause, obwohl wir dieses Paradise hier nur ungern verlassen. Heute hatten wir wieder einen tollen Tag. Unser Morgen begann wie immer mit einem guten Frühstück. Danach ging es für uns zum Dive Center, denn dort liehen wir uns eine Unterwasserkamera aus. Diese nutzten wir dann für eine weitere Schorchelrunde und konnten endlich Fotos von all den schönen Fischen machen, die sich vor unsere Villa tummeln. Ich freue mich schon sehr, sie euch ganz bald zu zeigen. Heute geht es jedoch um diesen simplen Look, den ich vor ein Paar Tagen trug. Ein weiteres Mint&Berry Kleid, hat es in meinen Kleiderschrank geschafft. Dieses ist sogar gestreift, ihr wisst ja wie sehr ich Streifen liebe. Vor allem im Sommer kann ich gestreifte Kleidung fast täglich tragen. Zu diesem schönen Kleid trug ich erneut meinen tollen Hut und gemütliche Heels. Wie gefällt euch der Look? 
Ph. by Chris
In collaboration with The Residence Maldives. Styling, photography and opinions my own. 
Share:

No comments

Post a Comment

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig