Sunday 18 January 2015

The Smiths

The first post from 2015 here on Minnie Knows! I met up with sweet Lois from L is for Lois around Hackescher Markt in Mitte and shot at the amazing Museumsinsel! I can't believe I have never taken photos there before... It's such a great location. I can't wait to shoot here in summer. Anyways, I'm finally debuting my beloved Stan Smith sneaker, that I have been wearing ever since I bought them! They just go with anything, really. 
I got them at JD Sports Deutschland! Ah best buy ever

I was wearing:

Gina Tricot Cardigan & Jewellery
H&M Top and Ripped Jeans
Stan Smith Sneaker
Klaus Kobec Watch

DE: Dies ist mein erster Artikel im neuen Jahr 2015...!!! Wow, wie schnell die Zeit wieder verging. Ich habe mich gestern mit der lieben Lois in Mitte getroffen und an der Museumsinsel einige Fotos gemacht. Ich kann nicht glauben, dass ich hier noch nie Bilder gemacht habe. Die Location ist so toll! Im Sommer muss ich hier auf jeden Fall auch wieder hin (oder vorher hehe). Meine geliebten Stan Smith Sneaker feiern hier auch endlich ihr Debüt! Ich habe sie gefühlt schon ewig, und trage sie seit dem Kauf wirklich fast jeden Tag. Die sind einfach so bequem und passen irgendwie auch zu jedem Outfit. Tatsächlich!

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntagabend!

X

Minnie

Photos by Lois
Share:

2 comments

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig