Thursday 22 January 2015

Orange is the new Black


Hi guys! This is one of my favourite Outfits during Berlin Fashion Week so far. I haven't been wearing a lot of heeled shoes this time, but as I told you earlier, this season has been my least favourite. Anyways, I met up with lovely Vanessa from the amazing Blog Midnight Couture (who also shot these great photos of my outfit) and we headed to the Blogger Bazaar Loft I told you about yesterday! It was the most amazing event during BFW, honestly. I met so many cool people, other bloggers and of course my favourite three ladies, who organised the whole event. What happened in the Loft will be told in an upcoming post. But first here is what I wore:  

I was wearing: 

New Yorker Coat and Jumper
H&M Pants
New Balance Trainers 
Chanel Boy Bag

De: "Orange is the new Black" - welch passender Titel der Kultserie für meinen heutigen Artikel zum gestrigen Outfit für die Berliner Fashion Week! Wie ich euch schon erzählt habe, bin ich von dieser Saison überhaupt nicht begeistert. Gestern ließ ich daher alle Shows ausfallen die auf dem Plan standen.  Lieber traf ich mich mit Vanessa, vom tollen Blog Midnight CoutureSie war auch so lieb gleich mal mein Outfit für euch abzulichten. Ich muss schon sagen, dieses ist bisher mein liebstes Outfit während der Fashion Week. Gestern durften wir uns dann abseits vom ganzen Trubel am Zelt, von Haar- und Make-Up Stylisten im Blogger Bazaar Loft verwöhnen lassen. Mehr dazu aber im nächsten Artikel. Wir hatten jedenfalls eine menge Spaß, haben coole neue Leute getroffen und die Mädels von BB, die alles organisiert haben, wieder gesehen. Alles in allem, ein super tolles und sehr gelungenes Event! Morgen neigt sich die Fashion Week schon dem Ende zu. Ich werde mittags noch beim Fashion Blogger Café vorbeischauen und dann habe ich auch diese Saison 'gut' überstanden! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Photos by Vanessa
Share:

No comments

Post a Comment

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig