Monday 23 March 2015

GANT Rugger SS15 Event

I'm back from Prague and although super shattered (plus I have to work tomorrow buhh) I wanted to share a super cool event with you! GANT Rugger invited me and Timelessmotives to check out their new SS15 collection.
I must say I was surprised by how much I actually loved the collection. They had some really cool pieces. GANT Rugger SS15 is a really fun collection, that includes some vibrant colors, great prints and my all time favorite: stripes. Each of us got to style an entire outfit consisting of GANT Rugger SS15 and I of course, chose two striped blouses (as seen on my Instagram). I also went for a three-colored jumper and ripped boyfriend jeans. I can't wait to show you how I style the pieces. Until then, enjoy the photos :)

DE: Ich hatte ein super schönes Wochenende mit meinen Freunden in Prag! Vielen Dank für eure  tollen Empfehlungen, vor allem auf Instagram. Doch bevor ich euch mein Prag Travel Diary zeige, gibt es heute einen Post zum coolen GANT Rugger Event letzte Woche. Timelessmotives und ich wurden am Donnerstag Abend eingeladen und durften uns bei Drinks, Snacks und Livemusik von Woody Putney, die SS15 Kollektion näher anschauen. Neben dem altbekannten Networking, stylten wir jeweils ein Outfit mit unseren ganz persönlichen Must-Haves aus der aktuellen Spring/Summer Kollektion, welches ihr ganz bald zu sehen bekommt. Die Kollektion gefällt mir super gut. Anders als die Hauptlinie von GANT, ist GANT Rugger verspielt und zum Teil auch farbenfroh. Ausserdem gibt es viel gestreifte Hemden und Blusen, für die Breton-Liebhaber unter euch (so wie mich haha). Ich habe mir gleich 2 gestreifte Blusen mitgenommen, einen dreifarbigen Pullover und eine ripped Boyfriend Jeans. Wir freuen uns, euch die Teile bald zeigen zu können. Bis dahin hoffen wir, dass euch die Bilder zum Event gefallen :)

All photos by me
Share:

No comments

Post a Comment

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig