Wednesday 3 August 2016

Mustard Leather Jacket Love | Berlin

Happy hump day loves! I'm back in the office after 2 amazing weeks of holidays. The south of France was the perfect time off with a lot of sun and some adventure. We spent the second week in the countryside with Chris' family which was the more relaxed part of our holiday.
I'm planning to start my weekly updates soon were I will share our holidays in detail. But today is all about this bold jacket in mustard. I immediately fell in love with it browsing the new Zara collection. The color is so cool! It's the first piece in my wardrobe in the amazing mustard color. The jacket being so conspicuous lead me to styling some laid back pieces around it. A striped tee and black jeans always work! I added my current favorite sandals (Chloe lookalikes) and voila! How do you like it? Have a lovely day!
I was wearing:

Mango Sandals (similar here and here)
Bag bought in Italy (similar herehere and here)

DE: Hallo ihr Lieben! Endlich gibt es wieder einen neuen Look hier auf dem Blog. Nach 2 Wochen Urlaub, bin ich nun auch wieder voll im Alltag angekommen. Die letzten zwei Urlaubswochen waren unvergesslich. Die erste Woche verbrachten wir in Südfrankreich, wo wir so richtig Sommerurlaub genießen konnten. Danach ging es für eine Woche zu Chris' Eltern in den Spreewald. Dort konnten wir dann richtig abschalten. Ich plane demnächst wieder mit meinen Weekly Updates anzufangen, wo ich euch dann detaillierter von unserem tollen Urlaub erzählen werde. Heute geht es aber um diese wundervolle senfgelbe Jacke. Als ich vor meinem Urlaub die neue Zara Kollektion durchstöberte, fiel mein Blick direkt auf dieses tolle Stück. Sie Farbe hat es mir einfach angetan - ich habe nichts vergleichbares in meinem Kleiderschrank. Da die Farbe für den Alltag jedoch sehr auffällig ist, entschied ich mich dafür ein lässiges gestreiftes Shirt sowie eine schwarze Jeans dazu zu kombinieren. Dazu stylte ich die tollen Chloe lookalike Sandalen und voila ! Wie gefällt euch der Look? Habt einen tollen Tag!
Ph by Chris
Share:

2 comments

  1. Schönes Outfit.
    Die Jacke ist der Hammer die Farbe erinnert mich so an den Sommer wie gerne hätte ich den zurück!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Schönes Outfit.
    Die Jacke ist der Hammer die Farbe erinnert mich so an den Sommer wie gerne hätte ich den zurück!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig