Friday 8 July 2016

AUDI Q2 Test Drive | Zurich

Hi loves! We got back from Zurich today and I simply couldn't wait to share today's article with you which is all about test driving the new Audi Q2 in Switzerland.
Chris came along to Zurich and actually drove while I sat back and enjoyed the ride as well as the beautiful views. Switzerland is so beautiful and driving up the Serpentines in the Audi Q2 was such a unique experience. There are so many things I love about this car. First of all, the size! The Q2 is as high as an SUV while still quite compact. We got to drive a white one and even though I never was a fan of white cars, this one just simply looks super stylish! The space is very generous and the interior fitting is high quality, as you would expect from Audi. The amazing equipment also includes: a great sound system, wifi access and a colored cockpit display. Of course I did not focus on all the technical gadgets but rather tried to get the full passenger seat experience. My verdict: amazing car, very beautiful and definitely worth investing in, if you are thinking about a new car! The Q2 will be available from November this year.


DE: Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Wir sind heute wieder aus Zürich angekommen und ich freu mich sehr den heutigen Artikel mit euch zu teilen! Es geht wie ihr euch sicher vorstellen könnt um den neuen Audi Q2. Chris kam glücklicherweise mit und fuhr den Wagen, während ich mich entspannt zurücklehnte und die Fahrt, sowie den tollen Ausblick genoß. Wir fuhren die Tour 4, welche durch die Serpentinen führte - ein wirklich einmaliges Erlebnis. Ich war vorher noch nie in der Schweiz, doch als die Berge und vielen Seen sah, war ich sofort verliebt. Das ganze dann auch noch vom Inneren des tollen Audi Q2 erleben zu dürfen, war einfach wundervoll. Es gibt so vieles was ich an diesem Auto liebe! Zum einen die Größe, denn der Q2 ist so hoch wie ein SUV und dennoch ziemlich kompakt. Wir bekamen einen weißen Q2 und ich war sehr überrascht, wie super mir die Farbe gefallen hat. Normalerweise bin ich überhaupt nicht der Typ für weiße Autos. Bei dem Q2 muss ich aber sagen, dass gerade das Weiß ihn so stylisch macht. Außerdem ist er sehr geräumig und die Innenausstattung ist, wie man es von Audi erwarten würde, 1A. Dazu zählt auch ein tolles Soundsystem, Internetverbindung sowie ein farbiges Display im Cockpit. Natürlich kenne ich mich mit Autos bei Weitem nicht so aus wie manch anderer, aber auch vom Beifahrersitz aus konnte ich die Fahrt erstklassig erleben! Mein Urteil: ein tolles Auto, wunderschön und auf jeden Fall eine Investition wert, wenn ihr überlegt euch demnächst ein Auto zuzulegen. Der Audi Q2 ist ab November 2016 erhältlich. 

                                                                 Follow via FACEBOOK & INSTAGRAM <3
Ph by Chris
In collaboration with Audi Germany
Share:

7 comments

  1. Great car and beautiful pictures :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Audi !! So toller Fahrkomfort und wunderschöne Auto-Modelle :)

    x Gitta // www.gittawitzel.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. dem kann ich nur zustimmen! :) x

      Delete
  3. If your budget is around $ 10,000 - $ 20,000 the used Audi cars that you may be able to choose are Audi A3, A4, A6 and Audi TT. But if you have a budget of about $ 20,000 - $ 30,000 you can choose Audi S4 or Q7. vancouver auto transport

    ReplyDelete

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig