Tuesday 13 December 2016

Staple Coat & Cashmere Jumper

Hi loves! A new week means new adventures. In my case this means getting doing lots of wedding preparation, viewing apartments and shooting new projects. Today's look is perfect for running around town consists of the softest cashmere jumper from Abercrombie&Fitch.
The sandy color is timeless and it can therefore be paired to most colors. I opted for a black color scheme as usual with my coat and jeans, and added my new beloved Basket Heart sneakers. How do you like it? have a great start to the new week loves! 

Shop Cozy Knits 


DE: Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. Meine Woche wird wieder ziemlich busy, neben einer Menge Hochzeitsvorbereitung die erledigt werden muss, schauen wir uns diese Woche wieder eine Wohnung an und arbeiten außerdem an einigen neuen tollen Projekten! Der heutige Look besticht meiner Meinung nach vor allem durch den tollen Kaschmirpullover von Abercrombie&Fitch. Er ist der wohl weichste Pullover, den ich besitze. Und die helle Sandfarbe lässt sich auch super zu den meisten Farben kombinieren. ich trage wie so oft eine schwarze Jeans und Mantel, sowie meine neuen Lieblingssportschuhe 'Basket Heart' von Puma. Wie gefällt euch das Outfit? Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
Ph. by Chris
Share:

No comments

Post a Comment

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig