Tuesday 4 April 2017

Spring Feelings With ARA

Happy Tuesday babes! I got back from Barcelona last night and have been slumbering all day. Hehe It was well needed. My girls kidnapped me for a trip to Barcelona to celebrate my bridal shower. I can't I'm getting married so soon. :D I'm super duper excited! But now let's talk about today's look featuring my current favorite sneaker the new ara Fusion⁴.
It's the perfect combination of fashion and function. It's stylish yet super comfy - well done ara. Thanks for providing a shoes that I can wear all day without worrying that my feet will hurt while looking styled up. It can be therefore paired to almost anything and dress up various looks. How do you like today's super casual one? :)

I was wearing:

s.Oliver Coat
Vintage Shirt
Closed Jeans

DE: Happy Tuesday ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende! Meins ist wie im Flug vergangen und war besonders schön, denn für mich ging es überraschenderweise nach Barcelona, für meinen Junggesellenabschied. Es war so toll und eine der schönsten Überraschungen, die jemand je für mich geplant hat. Danke an meine Schwestern und besten Freunde. Jetzt kann definitiv geheiratet werde hehe Nun aber mal zum heutigen Outfit. Ich möchte euch meinen derzeit liebsten Sneaker von ara, den ara Fusion⁴ vorstellen. Mit der Strategie Fashion und Function hat ara einen Schuh entwickelt, der funktionalen Komfort mit Stil vereint. Die Passform ist hervorragend und der flexible Schaft ist auf die Anatomie des Fußes ausgelegt, sodass er Halt gibt aber gleichzeitig auch an den richtigen Stellen nachgibt. Der ara Fusion⁴ ist der perfekte Sneaker für alle die Mode und Komfort vereinen möchten, sprich bequem unterwegs sein wollen, ohne modische Abstriche machen zu müssen.  Ich bin wirklich begeistert und trage ihn fast täglich zu den unterschiedlichsten Looks. Ich kann das modische Komfortversprechen also definitiv bestätigen. Wie gefällt euch der heutige Look?  :)
Ph. by Chris
In collaboration with ARA. Styling, photography and opinions my own. 
Share:

1 comment

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig