Thursday 27 April 2017

When In Munich with GANT

Hi loves! I hope you've been having a great week so far. Today's post is a special one because it's the first of a fun series I will be creating with my all time favourite brand GANT throughout the year.
As my last post indicates I spent a day in Munich last week, which was super fun and we even had luck with the weather. We were there to hit off our Store tour with GANT starting in Munich. Visiting the Munich Flagshipstore was like coming home because this brand is actually understands using the coziest interior pieces in the shop floor like no other. The store is super cozy and you just feel very homey. It's located on Sendlinger Strasse 10 within The Hofstatt, a landmarked building that belongs to Munich's oldest ensembles - simply beautiful. 
Apart from the beautiful building I obviously loved the clothes. The Spring/Summer collection that is currently available is right up my alley. A lot of clean, natural colors mixed with fun prints and innovative designs which make me look forward to summer. As I'm a stripes addict I couldn't resist incorporating a striped piece in my look to celebrate Spring with GANT. I paired the casual tee with a chunky cardigan that literally is my favorite piece at the moment. Additionally I went for a slim denim to finish off this bright color palette. However my absolute highlight must be these stunning loafers (similar here or here) that are not only oh so stylish, but also super comfy. A win win situation if you ask me! I hope you enjoy the little peek into the Munich GANT Flagship store as well as my outfit. Stay tuned as more travels will be following the next few months and make sure to follow me on Instagram for a live update! 


DE: Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt bisher eine wundervolle Woche. Der heutige Beitrag ist ein besonderer für mich, denn er ist der erste einer Serie, die ich mit meiner Lieblingsmarke GANT dieses Jahr realisieren werde. Wie ihr schon im letzten Artikel lesen konntet, waren wir letzten Freitag in München. Wir hatten einen tollen Tag, mit großartigen Menschen und sogar das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Der Grund unseres Besuchs war der Startschuss unserer GANT Store Tour, die in München begann. Diesen Store zu besuchen war fast wie nach Hause kommen, denn die Marke versteht es einfach den Shopfloor so gemütlich zu dekorieren, dass man sich gleich heimisch fühlt. Auch von der Location war ich hin und weg, denn der Flagshipstore befindet sich in einem denkmalgeschütztem Haus, welches zu den historisch ältesten Ensembles Münchens gehört.  Falls ihr mal in München seid, schaut unbedingt bei GANT in der Sendlinger Strasse No. 10 Hofstatt vorbei! 
Abgesehen von der tollen Fassade, habe ich mich natürlich gleich in die Frühjahr/Sommer Kollektion von GANT verliebt. Sehr clean und neutral mit einem Hauch Verspieltheit dank tollen Prints, sowie wirklich coolen Schnitten. Da hab ich gleich richtig Lust auf Sommer bekommen und meinen eigenen Spring/Summer Look für euch kreiert. Wie ihr wisst, liebe ich Streifen in allen Farben und Formen. Genau aus diesem Grund kombinierte ich ein legeres gestreiftes langarm Shirt zum Grobstrick Cardigan und klassischer Denim, um die helle Farbpalette abzurunden. Das absolute Highlight meines Outfits sind jedoch, die unglaublich stylischen und zugleich sehr bequemen Loafer (ähnlich hier oder hier), die meinen Look farblich perfekt unterstreichen. Eine Win-Win-Situation würde ich sagen! Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick in den ersten GANT Store den wir für euch besuchen durften, sowie mein Look für einen Tag in München. Bleibt gespannt, denn bald verschlägt es uns in die nächste Stadt auf unserer Store Tour Liste. In der Zwischenzeit folgt mit gerne auf Instagram für alle aktuellen Live Updates! 

THE LOOK

I was wearing

Loafers similar here or here

Ph. by Chris
In collaboration with GANT. Styling, photography and opinions my own. 
Share:

3 comments

  1. Beautiful look :) Love the cardigan ;)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  2. Du bist so hübsch! Und toller Post. Liebe Grüße! <3 gertrudepaulina.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Nice outfit and lovely pictures!

    Racquel
    www.Purposely-You.com

    ReplyDelete

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig