Tuesday 7 July 2015

OLYMPUS PEN Fashion Photo Gallery

I kicked off Fashion Week in Berlin with an evening with Olympus Pen at their Fashion Photo Gallery. We celebrated the grand kick-off event in Mitte. Unseen images of some international bloggers shot with the Olympus Pen where showcased.
We enjoyed some good tunes, snacks and nibbles while admiring what this camera can achieve. The Gallery will be open all through out Berlin Fashion Week (7th-9th July) offering cool workshops on topics like, gifs, OOTD, video editing and photoshoots. It will also provide workplaces as well as WIFI, a shuttle service from and to the Fashion Shows, refreshing snacks and drinks, and a rental corner. So make sure to pop by! I'll be using my Olympus for the next couple of days and can't wait to share my photos with you.

Date: 
7th to 9th July, 10am to 7pm
Location: 
aquabiArt gallery
Auguststr. 35
10119 Berlin

DE:Die Fashion in Berlin ist in vollem Gange. Für mich begann diese Saison mit einem sehr coolen Event. Olympus Pen und Cover PR luden gestern nämlich zu einem Kick-Off Event in Mitte in. Es drehte sich alles rund um das Thema Fotografie. Einige ausgewählte Blogger zeigten einige ihrer Werke, alle aufgenommen mit einer Olympus Kamera. Bei toller Musik und gutem Essen genoss ich einen schönen Abend in der Galerie. Ich habe die Olympus Pen Lite E-PL7 ja selbst schon oft benutzt und weiß, was diese kleine Kamera drauf hat. Dennoch war ich erneut begeistert von den Bildern wie zum Beispiel von Kayla oder Masha
Die ganze Fashion Week über, wird die Galerie geöffnet sein. Coolen Workshop zu Themen wie OOTD, gifs, Videobearbeitung und Photoshoots werden dort angeboten. Außerdem wird es neben WLan und coolen Arbeitsplätzen einen Shuttle Service geben, der zu den verschiedensten Shows fahren wird. Also schaut auf jeden Fall vorbei! Ich habe mir wieder einmal eine Olympus Kamera ausgeliehen, dieses Mal jedoch mit dem 45mm Objektiv. Damit werde ich die nächsten zwei Tage für euch festhalten. Seid gespannt! 
Ph. by myself & Lois with OLYMPUS PEN Lite E-PL7
Share:

No comments

Post a Comment

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig