Wednesday 8 July 2015

Peony Love

Peonies are my absolute favorite flowers! I would decorate my whole room with them if I could. I love buying a bouquet Sundays after having a coffee and some pastry. Ever since I moved to London and spent hours at Columbia Road Flower Market each Sunday, I have been crazy about these flowers.
However, there's no Columbia Road Flower Market in Berlin. Nevertheless I still know where to get my peony fix and other flowers and plants for that matter. I mostly buy my own flowers offline. At times I do order a little bouquet online as a gift. Since I'm stuck to the computer all day anyway, online flower shopping seems to be the best option for a last minute gift or small present for loved ones, or even myself. When it comes to decorating them, I must say I love minimal and classic things. I love cool, sometimes graphic vases for flowers or plants. I have been dreaming of having a balcony full of flowers and plants one day. I only need an apartment for that now haha In the meantime, I like to browse online for little gems I would love put in my new apartment.  On my hunt for some flowers and plants I found some great decor at Lidl.de. I found a few things I really like that would fit perfectly on a small balcony. Are you into plants and flowers? How do you like placing and decorating them? Happy Humpday!

DE: Pfingstrosen sind meine absoluten Lieblingsblumen! Am liebsten würde ich mein ganzes Zimmer damit dekorieren. Am liebsten kaufe ich meine Blumen sonntags vor dem obligatorischen Kaffee und Kuchen. Seitdem ich in London lebte und den legendären Columbia Road Flower Market aufsuchte, bin ich süchtig nach diesen Blumen. Leider gibt es den berühmten Markt in Berlin nicht. Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen ab und an einen Strauß meiner Lieblingsblumen zu kaufen. Meine Blumen hole ich meistens offline, das heißt im Blumengeschäft. Muss jedoch ein Geschenk und Blumenstrauß her, greife ich gerne auch auf online Blumenläden zurück. Dort kann man neben Blumen, oftmals auch gleich die dazugehörige Deko kaufen. Zurzeit träume ich ja vom eigenen Apartment. Ich habe schon genaue Vorstellungen, wie dieses einmal aussehen wird und zu meinen liebsten Orten im Apartment gehört der Balkon. Deshalb mache ich mir immer gerne ma Gedanken wie ich meinen zukünftigen Balkon ausstatten werde. Ich habe auch schone einiges im Voraus gekaut. Zum Beispiel gibt es auf Lidl.de tolle Blumentöpfe und schöne Pflanzendeko. Ich mag es ja sehr minimalistisch und oft auch grafisch. Neben coolen Vasen möchte ich mir für meinen Balkon auch ein schönes Regal kaufen und dort kleine Blumentöpfe platzieren. Auf meiner Suche nach einem kleinen Regal, dass ich jetzt schon verwenden kann, bin ich auf dieses hier gestoßen. Süß oder? Da könnte man auch superschön eine Pfingstrose in weiter Vase aufstellen. Jetzt brauche ich nur noch den richtigen Balkon dazu! Drückt mir die Daumen, dass es endlich mit einem Apartment klappt! 
Ph via Pinterest &  www.lidl.de

Share:

1 comment

  1. Pfingstrosen sind wirklich das absolute Highlight der Blumenwelt <3
    Sehr schöner Artikel

    ReplyDelete

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig