Friday 12 February 2016

Weekly Update #7

Review: A slightly belated weekly update, sorry for that guys but I've been and still am quite ill. Spent most of this week in bed trying to recover before the weekend. Last week was chilled.
I worked a lot. Met up with my dear Caro to shoot two new look which you have been able to see here and here. I also had a few really cool meetings which I can't wait to tell you about really soon. On the weekend we then headed west to visit some good friends. The weekend was all about catching ups, eating and exploring the city. Fun, fun, fun!

Event of the week: Our weekend away in Osnabrück visit some good friends was definitely the best event last week(end). Apart from catching up with our friends, we had so much delicious food to eat. Friday we spent chilling, listening to Music and having a home-cooked dinner. After sleeping in on Saturday, we had brunch and the boys watched soccer in the afternoon. We then met up with a bunch of other friends for a winter BBQ. So much food you guys. But also so delicious. The night ended in a little spontaneous party. I was super happy to get in bed after a long night but it was also super fun to get to know new people and hang out with everyone. Sunday was then Meeting time and afterwards FOOD again. We went to this amazing Restaurant serving german home cooking. AMAZING. I honestly never at so much in a weekend. I probably gained 5 kilos. But all in all we had a great time. 

New In: My favorite new wardrobe addition is the lovely maxi cardigan I got from Otto.de. As I told you in my recent post I never thought I would wear maxi cardigans or coats because I always found them to long even for me. But this one from Mango is super cool. I love the color and warm fabric. I styled it in a casual way with a cool tee, ripped jeans and white sneaker. But I could also see myself wearing it in a more chic way, maybe even with heels. How would you wear a maxi cardigan? 

Plans: This week I really had no plans really since I am ill and still trying to recover. But I got a lovely invite from Audi for a brunch during the Berlinale this Sunday. I'm really looking forward especially beach Chris is coming with me. Food, my favorite car brand and spending it with my love  - it's going to be fun!

DE:

Rückblick: Entschuldigt mein verspätetes Weekly Update, aber ich liege seit Tagen krank im Bett und versuche mich schnellstmöglich zu erholen. Außerdem war die letzte Woche eher entspannt. Abgesehen von ganz viel Arbeit, traf ich mich auch endlich wieder mit meiner lieben Carl um zwei neue Looks zu shooten. Das Ergebnis konntet ihr ja bereits hier und hier sehen. Ich hatte auch einige spannende Meetings, von denen ich euch bald Näheres erzählen kann. Am Wochenende ging es für uns dann nach Osnabrück. Dort besuchten wir gute Freunde und verbachten das gesamte Wochenende fast nur damit zu essen. FUN! 

Event der Woche: Unser Wochenende in Osnabrück war das Event der letzten Woche. Wir besuchten dort gute Freunde und verbrachten das Wochenende damit, viel und gut zu essen, uns die Stadt anzuschauen und einfacher nur Spaß zu haben. Wir kamen am Freitag Abend an und wurden mit einem tollen Abendessen willkommen geheißen. Den Abend ließen wir dann mit Sekt (die Jungs mit Bier) und Musik auf dem Sofa ausklingen. Samstag konnten wir dann ausschlafen und entspannten danach weiter beim Brunch. Am Nachmittag schauten die Jungs dann Fußball, und wir zwangsläufig auch. Am Abend ging es dann zum winterlichen BBQ mit einigen anderen Leuten. Es gab wieder so viel zu Essen und es war einfach nur superlecker. Spontan ging es danach noch zu einer Houseparty und recht spät schafften wir es dann endlich in unsere Betten. Sonntag war dann Meeting angesagt und am frühen Nachmittag gab es dann bei einem tollen Restaurant, deutsche Hausmannsküche. So so lecker! Ich hab wirklich schon lange nicht mehr so viel gegessen, wie an diesem Wochenende. Bestimmt habe ich allein in dem Wochenende 5 Kilo zugelegt.  Wir hatten aber eine wirklich wundervolle Zeit!

New In: Mein liebstes neues Teil im Kleiderschrank, ist der tolle Maxicardigan von Mango, den ich kürzlich bei Otto.de bestellte. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass mir Maxicradigans oder Mäntel stehen, obwohl ich relativ groß bin. Dieser schwarz-weiße ist jedoch ein Traum. Ich liebe die minimalistischen Farben und das tolle warme Material. Ich habe ihn dieses Mal eher cool gestylt, mit einem weißen T-Shirt, Ripped Jeans und meinen liebsten Stan Smith Sneakern. Ich glaube jedoch, dass er auch super zu einem schickeren Look passen würde, vielleicht sogar mit Heels. Was meint ihr? Wie würdet ihr ihn stylen?

Pläne: Eigentlich hatte ich diese Woche aufgrund meiner Erkältung keine Pläne, aber dann kam doch noch eine Einladung rein. Am Sonntag geht es für mich und Chris zum Brunch mit Audi im Rahmen der Berlinale. Darauf freuen wir uns natürlich sehr und werden euch auf Instagram sowie Snapchat auf dem Laufenden halten.  
Ph. by Carolin & Pinterest
Share:

4 comments

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig