Wednesday 17 February 2016

Weekly Update #8

Review: This will be the shortest weekly update as of yet. As some of you know I've been super ill fighting a really bad cold, so last week I spent most of my time in bed. I hardly left the apartment and did not get much work done.
Chris came to visit almost every day and we had food or watched movies (we just can't get enough of Netflix). But the weekend had something super exciting to offer. The 66th Berlinale took place in Berlin last week and for this occasion Chris and I were invited to a lovely brunch by Audi! This was THE event of last week and a great way to end my otherwise uneventful week.

Event of the week: As mentioned the Audi Berlinale Brunch took place on Sunday and Chris and I couldn't have been more excited to be part of it. The lovely Connie from Audi invited us to attend this exclusive event. We were picked up by an amazing Audi  RS7 Sportback - seriously the hottest car I have ever seen. Our personal driver was very kind and got us to the lounge in style. Upon arrival we were greeted with a glass of champagne before joining the crowd at brunch and getting to know some people. Around 2pm we left the brunch and were again picked up by an amazing Audi shuttle. Same car, different color. But just as equally amazing. We had a great time and would love to thank Connie again for the invitation! 

New In: The white blouse I wore to the Audi brunch is my new favorite wardrobe item. I've been wanting an off shoulder blouse like this last summer already but never got around to buying one. Now I finally own one, thanks to Shein and I can't wait to style it properly and also shoot the look for you guys. Hopefully as soon as this week. :) 

Plans: I am so happy and excited for next month. You wanna know why? Because I'll be visiting my best friend and one of my favorite european cities, Paris! Yes guys, I've booked my tickets and now am literally counting down the days until March is here. I haven't been to Paris in 2 years and the last time was actually also with my best friend, when we visited other friends for a weekend. I will make sure to take tons of photos for you and can't wait to share a Paris Photo Diary here with you. In the meantime let's keep in touch on Instagram (@minnieknows)!

DE:

Rückblick: Das wird mit Abstand der kürzeste Wochenrückblick, den ich bisher verfasst habe. Das liegt größtenteils daran, dass ich die gesamte letzte Woche total erkältet war. Ich habe das Haus kaum verlassen, konnte daher auch keine Looks fotografieren und überhaupt, wenig Arbeit erledigen. Chris hat mich dafür fast täglich besucht und wir haben zusammen gegessen und  Filme angeschaut (wir sind einfach süchtig nach Netflix hehe). Meine Woche war zwar wirklich ziemlich ereignislos, dafür wurde das Wochenende zu einem echten Highlight. Die 66. Berlinale fand ja wie euch vielleicht bekannt ist letzte Woche statt und zu diesem Anlass, lud Audi uns zu einem tollen Brunch in der Audi Lounge ein. Dies war wirklich DAS Event der letzten Woche!

Event der Woche: Wie schon gesagt, war der Audi Brunch im Rahmen der 66. Berlinale letzte Woche mein persönliches Highlight. Die liebe Connie von Audi lud Chris und mich ein, an diesem tollen Event teilzunehmen. Morgens wurden wir von unserem eigenen Fahrer in einem Audi RS7 Sportback abgeholt. Dieses Auto ist wohl das heißeste, dass ich je gesehen geschweige denn, in dem ich jemals mitfahren durfte. Wir wurden in der Lounge mit einem Glas Champagner begrüßt und anschließend ging es zum offiziellen Brunch Event. Wir hatten echt eine tolle Zeit! Um 14 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zum Meeting. Auch nach Hause wurden wir mit dem Audi Shuttle Service gefahren. Danke nochmal an Connie für die Einladung, das tolle Event und den professionellen Service! 

New In: Die weiße Bluse, die ich zum Audi Brunch in Kombination mit einem schwarzen Stiftrock und Overkneestiefeln trug, ist eines meiner neuen Lieblingsteile im Kleiderschrank. Ich wollte letzten Sommer schon so eine tolle off-shoulder Bluse kaufen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Jetzt habe ich sie jedoch von Shein zugeschickt bekommen und freue mich schon drauf, sie etwas legerer zu stylen und richtig für euch abzulichten. Vielleicht klappt es ja schon diese Woche! :)

Pläne: Ich bin so aufgeregt und überglücklich denn nächsten Monat besuche ich endlich meine beste Freundin in einer meiner absolut liebsten europäischen Stadt, Paris! Im März geht es für einige Tage in diese wundervolle Stadt und ich zähle jetzt schon die Tage, bis ich endlich meinen Koffer packen kann. Vor zwei Jahren war ich das letzet Mal in Paris. Das ist jetzt echt schon lange her, deshalb wird es definitiv wieder Zeit. Ich werde ganz viele Bilder machen und mit euch mein Paris Bilder Tagebuch hier auf dem Blog teilen. In der Zwischenzeit könnt ihr alles was ich mache auf Instagram (@minnieknows) mitverfolgen.
Ph by myself & Audi
Share:

6 comments

  1. Ihr seht so süß zusammen aus. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi gerne :)
      Ich lese deine Artikel so gerne. Mach weiter so

      Delete
    2. So lieb! Ich freue mich, dass dir der Blog gefällt :)

      Delete
  2. I visited the website, and OMG, all those dresses are so pretty!! <3

    ReplyDelete

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig