Thursday 7 April 2016

Off Shoulder | Berlin

The sun has been a constant visitor recently. When temperature reached almost 26 degrees I just had to take out my favorite off-shoulder blouse. Trust me I'm certainly not over this trend.
It all started last year with this cute lacey number. Today I've opted for a more simple version of the off-shoulder trend made of cotton. I love the bow details on the sleeves and the oversized fit. I've paired it with a skinny ripped jeans for a super laid back look and finished up the look with the super comfy Arizona Birkenstock sandals. A black and white look I could wear not the daily!

I was wearing:

Pull&Bear Ripped Jeans (similar here and here)
TRIWA Sunglasses (similar here and here)

SHOP THE LOOK

DE: Die Sonne hat sich bisher wirklich oft blicken lassen. Als wir neulich daher fast 26 Grad in Berlin hatten, musst eich einfach wieder zu meiner liebsten off-shoulder Bluse greifen! Ich bin über diesen Trend mit Sicherheit noch nicht hinweg. Es begann alles mit diesen süßen Teil aus Spitze, dass ich letztes Jahr kaufte. Seitdem m bin ich von solchen Blusen oder Tops einfach hin und weg. Im heutigen Outfit gibt es eine weitere Version meiner Lieblingsbluse, dieses Mal recht schlicht und aus Baumwolle. Ich finde die Schleifendetails an den Ärmeln toll und ich bin auch von dem oversized Look begeistert. Passend dazu style ich heute eine Ripped Jeans in schwarz und gebe meinem entspannten Look mit den Arizona Birkenstocks den letzte Touch. Diesen schwarz-weiß Look könnte ich wirklich jeden Tag tragen!
Ph by Lois
In collaboration with Shein. Styling, photography and opinions my own. 
Share:

13 comments

  1. Amazing Shirt - totally adorable look!
    xx. Mirjam

    www.miiju.ch

    ReplyDelete
  2. Super schöner Look. Ich liebe auch Off Shoulder Blusen! Die Golden Details gefallen mir ebenfalls sehr!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    x Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Liebes! Ich freu mich auch schon wieder solche Oberteile ganz oft tragen zu können :)

      Delete
  3. Gefällt mir. Schöne Bilder

    ReplyDelete
  4. Ich finde solche Oberteile echt toll! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  5. beautiful blouse love it :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  6. Love this top! I'm obsessed with this trend this season x

    http://thelondonthing.co.uk/

    ReplyDelete

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig