Thursday 14 April 2016

Weekly Update #13

Review: Hello lovelies! I hope you have been enjoying your week. I've been spending most of mine working and hanging out with my lovely intern Romany.
Last week was a bit more eventful and apart from a crazy party with Audi, on Wednesday, I visited the Adidas store on Friday to hang out with supermodel Lena Gercke and the amazing girls Angelique and Marini. We had so much fun hanging out, chatting with Lena and shopping a few bits afterwards. On Saturday Chris and I went to my Spanish assembly and Sunday we spent chilling out with friends. An intense weekend which was super fun though. How has your week band last weekend been?

Event of the Week: Hanging out in the Adidas store with some amazing people was definitely my last week's highlight. I met the lovely Lena Gercke who gave us some insight in her life, how she exercises and what she likes to do when she is not working. It was super chilled and we were served some great vegan food by the Lab Kitchen. A-M-A-Z-I-N-G! I never thought vegan food could taste that good. I wouldn't even known it was vegan if I wasn't told beforehand. Another highlight was being gifted the running shoe Pure Boost X again. This time I chose the black version which will go with everything. The Pure Boost X is the most comfy shoe I have ever worn and I've been running in it already. Simply perfect! I also really enjoyed meeting the lovely Marini for the first time. Her snapchat is one of my favorite!

New In: Remember the off-shoulder blouse I shared in my recent look on the blog? I can't stop styling outfits around it. If only it was warm enough to actually wear it. This trend is still going strong this year and I'm a huge supporter. The off-shoulder style simply adds something super boho to any blouse, top or even dress. I like the bohemian vibe you can add to your outfits in summer. Shop mine here or similar styles below:


Plans: We haven't planned a lot apart from an Ikea visit on Saturday. Our good friend is moving into his first own apartment and we are helping him with shopping some first interior bits. I love going to Ikea even though you always end up buying stuff you hadn't planned or don't really need ha! But still the atmosphere is always fun and I love collecting some inspiration for Chris and my future apartment. Apart from that I also go there for the hot dogs. But seriously who doesn't? :D


Follow via FACEBOOK & INSTAGRAM <3

DE:

Rückblick: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr genießt eure Woche. Ich hab meine bisher damit verbracht zu arbeiten und vor allem mit meiner tollen Praktikantin Romany an Projekten zu werkeln. Letzte Woche passierten aber so einige coole Dinge. Am Mittwoch ging es für uns nämlich zur Audi Party auf der, der neue Audi Q2 vorgestellt wurde. Was für eine tolle Nacht! Am Freitag war ich dann im Adidas Store zu einem mega coolen Event mit der tollen Lena Gerke und einigen Sportbloggern eingeladen. Wir hatten so viel Spaß einfach im Store abzuhängen. Anschließend wurde dann noch gegessen und vor allem geshoppt. Am Samstag waren Chris und ich dann auf meinem Spanischen Kongress, der ganztägig ging und somit wurde am Sonntag überwiegend relaxt. Eine ereignisreiche Woche, die aber viel Spaß gemacht hat. Wie war eure Woche und euer Wochenende? 


Event der Woche: Im Store mit Supermodel Lena Gercke, sowie einigen tollen Bloggern abzuhängen war echt ein Highlight. Lena zu treffen war wirklich cool und sie war super lieb. Ganz ungezwungen hat sie mit uns über ihr Leben als Model und öffentliche Person gequatscht. Außerdem gab es super leckeres Essen von den talentierten Köchen der Lab Kitchen. Alles war vegan und ich muss sagen, ich war echt erstaunt, dass veganes Essen so gut schmecken kann. Einfach toll! Ein weiteres Highlight des Abends war natürlich, den Pure Boost X geschenkt zu bekommen, um den sich das Event ja drehte. Ich hab ihn ja schon mal in Pink bekommen, aber jetzt bin ich stolze Besitzerin des Schuhs in Schwarz und konnte ihn gestern auch schon zum Laufen anziehen. Er ist mit Abstand der bequemste Schuh den ich besitze und das Laufen damit ist einfach traumhaft. Zu guter letzt hab ich mich auch riesig gefreut die wundervolle Marini kennenzulernen, die eine meiner liebsten Snapchatter ist!

New In: Ihr erinnert euch sicherlich an diese off-shoulder Bluse, die ich kürzlich mit euch hier teilte. Ich finde man kann so viele tolle Looks rund um diese Bluse stylen. Leider ist das Wetter nicht wirklich vorteilhaft, um sie auch draußen zu tragen, aber auch in diesem Sommer ist dieser Trend angesagt und auch für mich ist es ganz große Liebe. Ob nun Top, Bluse oder Kleid, mir gefällt einfach der Boho Vibe  bei off-shoulder Teilen. Daher freue ich mich schon total auf den Sommer und fange jetzt schon mal an, mit tollen Teilen aufzustocken. Meine Bluse könnt ihr hier kaufen und ähnliche Blusen habe ich euch oben verlinkt.

Pläne: Bis auf einen Besuch bei Ikea am Samstag, haben wir am Wochenende noch nicht viel geplant. Ein guter Freund von uns zieht nämlich nächsten Monat in seine erste eigene Wohnung, und wir helfen ihm daher mal bei dem ersten Interior Shopping. Ich liebe es zu Ikea zu gehen, auch wenn man am Ende oft Zeugs kauft, dass man nicht vorhatte zu kaufen, geschweige denn wirklich braucht. Ha! Aber irgendwie gefällt mir die Atmosphäre da einfach und ich sammle außerdem immer gerne Inspiration für unsere erste gemeinsame Wohnung (irgendwann). Aber um ganz ehrlich zu sein, gehe ich allein schon für die Hot Dogs gerne hin. Wer tut das nicht?  :D


Share:

14 comments

  1. JUHUUUU Hot Dogs. I love it

    ReplyDelete
  2. Beautiful pictures :) Love it :)
    Great update :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  3. Adorei ver suas fotos! E você é muito bonita! ;)

    Ótima sexta!

    Beijo! ^^

    ReplyDelete
  4. Echt toller Post und schöne Bilder! Und wie cool, dass du mit Lena abhängen konntest, hört sich alles richtig gut an. :)

    <3 Michelle // Champagne Copper

    ReplyDelete
  5. Wow das hört sich nach einer tollen und ereignisreichen Woche an! Die Fotos sind toll geworden, ich liebe dein römisches Armband! Wunderschön!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    ReplyDelete
  6. Was für ein wundervoller Rückblick. Klasse Fotos !!


    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    ReplyDelete
  7. Oha, wie cool, dass du Lena treffen konntest *-*
    Und Off-Shoulder finde ich auch super <3

    LootieLoos Plastic world

    ReplyDelete
  8. Love that off the shoulder top on you! Beautiful xx

    Erica
    www.eggcanvas.me

    ReplyDelete
  9. All your pictures are beautiful and I love the off the shoulder blouse!

    xo
    www.carinavardie.com

    ReplyDelete
  10. Nice update! the photos looks amazing! :)

    xx Jamie | With Love, Jamie

    ReplyDelete
  11. Wirklich tolle Bilder, vor allem dein Armcandy gefällt mir unheimlich gut <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    ReplyDelete

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig