Wednesday 5 September 2012

VOGUE Fashion's Night Out

VFNO - It's that time of the year again! Vogue Fashion's Night Out is taking place worldwide. This year 19 countries will participate. I thought I would be back in London by now so I could could attend there, but I am still in Berlin. So tomorrow its time for shopping shopping and shopping! It won't be less fun though and I guess I see you there? ;)

VFNO - Es ist wieder soweit! Morgen findet die Vogue Fashion's Night Out in Berlin statt und weltweit diesen Monat. 19 Länder nehmen dieses Jahr daran teil. Ich dachte ich wäre bis dahin schon wieder in London, aber ich bin noch in Berlin. Es wird trotzdem sehr viel Spaß machen und ich schätze ich sehe euch dort? ;)
Share:

5 comments

  1. kann da eigentlich jeder einfach so hingehen? ♥♥♥ S

    ReplyDelete
    Replies
    1. jap! :) also ausgewählte läden nehmen daran teil! du musst mal checken welche diese sind und welche für dich interessant sind :) xx

      Delete
    2. ich kann leider sowieso nicht, da ich grad nicht in Berlin bin, aber dann weiß ich das ja fürs nächste Mal :) ♥♥♥ S

      Delete
  2. This is soooo cool!! Have fun :)
    Elyse xo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks I had a great time! See my latest post dear :) xx

      Delete

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig