Thursday 21 February 2013

{OOTD} LFW DAY 4


Zara Coat/ Matchesfashion Tee/Primark Skirt&Heels/Vintage Bag/H&M Sunnies/New Look Necklace

DAY 4. The probably shortest FW day for me was the last day. Edeline Lee and Emilio de la Morena were on the agenda. The weather yet again, quite sunny and great for taking photos. Unfortunately Vani and I did not have the same shows that day, plus I had to be in Uni after the last show so she could not take my photos. So what did I do you ask? Well, I met a fashion student around Somerset House and asked her to take photos for me! She did quite a good job, don't you think? For the last day I went for a pencil skirt and tee combination! I must admit I love pencil skirts. Especially this season I thought they were a must for every Fashion Week.
They can easily be styled very ladylike with e.g. paired with a blouse and blazer, but I prefer the 'cool chic'! A simple tee, some statement piece, necklace or big earrings and normally a beanie, preferably neon colored (HERE). For my last look I kept it pretty simple though, in black and white!

xox

TAG 4. Der wahrscheinlich kürzeste Tag der fashion Week für mich war auch der letzte. Auf dem  Plan stand die Edeline Lee Präsentation und die Emilio de la Morena Show. Das Wetter war auch am letzten Tag super und ideal zum fotografieren. Leider hatten Vani und ich am letzten Tag nicht die gleichen Shows, und so konnte sie die Fotos von meinem Outfit nicht machen. Außerdem musste ich danach auch gleich zur Uni eilen. Was ich getan habe fragt ihr euch? Naja, ich habe in der Nähe des Somerset Hauses eine nette Mode Studentin getroffen und sie einfach gefragt ob sie mir dabei helfen kann. Sie hat einen ziemlich guten Job gemacht oder? 
Was mein Outfit betrifft, habe ich mich für einen Stiftrock entschieden und diesen mit einem T-Shirt kombiniert. Ich muss ehrlich zugeben, ich liebe Stiftröcke. Vor allem diese Saison fand, ich waren sie für jede Fashion Week ein Muss!  Man kann sie ganz ladylike stylen, mit Bluse und Blazer. Ich aber  mag eher den 'cool chic' Look mit einem schlichten Shirt, einer Statement Kette oder Ohrringen und normalerweise auch eine neonfarbene Mütze (HERE). Für meinen letzten Look habe ich mich aber dann für eine eher simple Kombination entschieden, in schwarz-weiß!

xox

Share:

4 comments

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig