Sunday 15 February 2015

Bond Girl Material

The guys from Triangl know me too well. They never cease to surprise me. This time they sent over this hot number for my travels this summer! I feel like a Bond girl by just looking at it. Summer can't get here soon enough. Get the Winnie-Arizona Sunset (rhymes with Minnie hehe) here

De: Das Triangl Swimwear Team kennt mich zu gut. Kürzlich schickten sie mir diesen tollen Bikini in Vorbereitung auf meine Reisen dieses Jahr. Schon allein beim Anblick fühle ich mich wie ein Bond girl. Dieses Modell nennt sich Winnie-Arizona Sunset und eures könnt ihr hier kaufen Jetzt fehlt mir nur noch der Sommer!







Share:

1 comment

  1. Schön, die Farbe steht dir bestimmt richtig gut :) Wo planst du denn diese Jahr hinzureisen?

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig