Wednesday 11 February 2015

Summer Vibes

I don't now how you feel, but I could use some good weeks of sun just about now. The Winter has been dragging on way too long for my liking. Despite the cool temperature, I can't stop but dream about summer and what I am going to wear when I can finally go bare legged and combine my favorite summer staples in my most loved summer color, namely white. Even though I have to admit today was kinda alright, hot is still better than 'kinda alright', right? Well as I just mentioned, nothing says more summer, than a crisp white ensemble consisting of either one or multiple white pieces. Me for example, I love a white boho chic blouse and tunics, because they give my personal look the right amount of no effort has been made and super duper coolness. I love to pair them with a leather or denim mini, boyfriend jeans or shorts. These combos are perfect for a chilled summer day and night out. I'm currently in love with these three, here here and here, which I found at Esprit with just the right amount of detail to dress up my outfits. I can't wait for it to be warm enough to style them. Until then, let's all indulge in warmer thoughts by eyeing up these amazing images of Summer.

DE: Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe den Winter so langsam satt und sehne mich nach einigen Wochen Sonne. Ich bin einfach ein absolutes Sommerkind und hab es lieber zu heiß, als zu kalt. Heute gibt es hier daher einen schönen inspirierenden Artikel, nicht nur zum Thema Sommer und Sonne, sondern und zu meiner absoluten Trendfarbe im Sommer, nämlich weiß! Diese Farbe ist für mich so essentiell im Sommer, wie das Eisschlecken, Cocktailschlurfen und am Strand liegen. Neben weißen Kleidern, trage ich im Sommer am liebsten trage sind Blusen und Tuniken. Kombiniert mit einem Leder oder Denimminirock, zur Jeans oder Shorts, kann man mit diesen Teilen lässig in den Sommer starten. Zurzeit liebe ich diese drei klassischen Blusen hierhier und hier, die ich bei Esprit entdeckt habe, denn sie haben genau das richtige Maß an coolen Details um mit meinem persönlichen Look zu harmonieren. Ich kann es kaum abwarten, dass es endlich warm genug ist, sie für euch auf dem Blog zu stylen. Bis dahin, lasst euch gerne für eure kommenden Sommeroutfits hier inspirieren.


Photos via Pinterest, Gypsy Mess, FMN, Fashionsquad
Share:

3 comments

  1. Hej Minnie,
    1. richtig schöner Post und mir geht es ganz genau so. Ich bin den Winter so leid und brauche ganz dringend Sommer.
    2. Die Braletts auf deinen Bildern sind wunderschön. Ich muss sagen, dass ich es super schade finde, dass man in Deutschland super schwer an solche Teile rankommt, wenn man nicht gleich ein halbes Vermögen ausgeben möchte.
    Vllt. schaffen unsere Läden es ja dann Richtung Sommer auch noch, das würde mich auf jedenfall freuen.

    Alles in allem Hast du einen super schönen Blog und ich werde dir direkt mal folgen.
    Hab' einen schönen Abend,

    Finja

    cruelladewill.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Finja vielen Dank für deinen Kommentar :) Ja ich kann dir da nur Asos empfehlen, da findet man einige schöne bralets zu einem guten Preis (oft auch im Sales) xxx

      Delete
  2. Da werde ich dann vor dem Sommer mal gucken! :)

    ReplyDelete

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig