Thursday 12 February 2015

Kicks

I didn't pay these babies enough attention lately. Fact is, these are the most comfortable shoes I have ever owned. Apart from the super cool color combo, you can walk all of Berlin without crying yourself too sleep at night suffering from foot ache... The girls among you will know what I'm talking about. No matter how much I love high heels (in summer rather than winter), nothing can come between me and my love, my kicks! I found these New Balance babies last year and I keep buying them in different models and colors. And as you guys know, I love a good bargain... I live for them! Sale2date is an insider's tip for shopping  my favorite NB kicks as well as loads of other super decent priced fashion pieces.

Have fun shopping lovelies!

Photo by Vanessa

De: Diesen New Balance Sneakern ist auf dem Blog bisher nicht genug Anerkennung zuteil geworden. Frage mich nicht warum, denn ich liebe sie schließlich! Fakt ist, dies sind die bequemsten Schuhe, die ich je getragen habe. Abgesehen vom super coolen Look in Rot und Schwarz, kann man in ihnen den ganzen Tag durch die Stadt laufen ohne das einem Abends die Füße schmerzen. Ihr Mädels wisst sicher wovon ich rede. So gern ich High Heels auch trage (vor allem aber im Sommer), nichts kann mich und meine Liebe, die Sneaker auseinander bringen. Die NB's aus diesem Post habe ich letztes Jahr im Winter gekauft. Ich kann einfach nicht aufhören mir immer wieder ein neues Modell zu zu legen, gerne auch mal zu einem günstigen Preis. Ihr wisst ja, ich liebe Schnäppchen... Deshalb verrate ich euch heute einen super Geheimtipp in Sachen Shopping. Viele Modelle meines Lieblingsschuhs könnt ihr jetzt zu tollen Preisen hier auf sale2date.de finden.

Viel Spaß beim Shoppen!
Share:

2 comments

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig