Tuesday 5 May 2015

CAFèNOIR

I am back from a short weekend trip with friends. Chris and I shot these shortly before we left. I am wearing my current favorite Heels from CafèNoir. How amazing are the animal print details you guys? I even managed the high heel. CafèNoir is an Italian shoe brand. The shoes are made in tuscany, and the quality is amazing. 
The Italians are not only creative but really know their craft when comes to manufacturing leather. I love my new heels - super high featuring great accents. It's definitely a brand to watch you guys! Happy Tuesday!

I was wearing
Edited.de Leather Jacket
s.Oliver Shirt
H&M Jeans
Modalu England Crossbody Bag
CafèNoir Heels

DE: Ich bin wieder da! Ich habe ein tolles Wochenende mit meinen Freunden im Süden Deutschlands verbracht. Nun freue ich mich aber euch meine neuen Heels von CafèNoir vorzustellen - super hoch  und mit tollen Animal Print Details. CafèNoir ist eine italienische Firma, die seit 1992 auf dem Markt für Schuhe und Accessoires tätig ist. Die Produkte werden in der Toskana bei Florenz gefertigt. Die Italiener sind ja bekannt dafür sehr kreativ an das Thema Mode heranzugehen. Den unvergleichlichen Stil finde ich auch in meinem neuen Paar Heels wieder. Dazu kommt noch top Qualität und schönstes Leder. Wie andere Fashion-Marken und Labels kann CafèNoir auf die Meisterhaftigkeit der Lederverarbeitungsbetriebe im sogenannten “Lederindustriezentrum” zählen, dem Gebiet, das auf die Produktion von Lederwaren, Schuhen und Taschen spezialisiert ist. Die Marke hat sich innerhalb weniger Jahre zu einer festen Größe in der Schuhbranche entwickelt und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Ich liebe meine High Heels und kann es kaum abwarten sie noch öfter zu tragen!
Ph. by Timelessmotives
In collaboration with CafèNoir. Styling, photography and opinions my own. 
Share:

No comments

Post a Comment

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig