Wednesday 27 May 2015

Shades

Following my white on white look is an #allblackeverything outfit. This is my second look from Fuerteventura shot by one of my favorite photographers Lina Zangers. I seriously always rather wear black.
And after a week with my babe Alice (who seriously only wears black), I'm even more convinced that one can wear black on a daily basis without getting boring. I added cool shades from Brille24 to finish off my girl boss outfit.
 I was wearing
Zara Dress
Levi's Jeans
Steve Madden Sandals
Brille24 Shades

DE: Nach meinem Outfit ganz in Weiß, folgt nun genau das Gegenteil: allblackeverything! Dies ist der zweite Look, den Lina und ich auf Fuerteventura fotografieren durften. In Schwarz fühle ich mich doch immer am wohlsten. Nach einer Woche mit meiner liebsten Alice (sie trägt NUR Schwarz), habe ich außerdem sehen können, dass man durchaus jeden Tag Schwarz tragen kann, ohne irgendwann langweilig aussehen zu müssen. Zu meinem Outfit trug ich eine coole Sonnenbrille von Brille24 um meinen 'girl boss' Look abzurunden!
Ph. by Lina Zangers
In collaboration with Styleranking&Brille24. Styling, photography and opinions my own. 
Share:

2 comments

  1. Ach das sieht super aus :) Schwarz ist einfach eine tolle Farbe und für mich ist schwarz auch eine Farbe :P
    Liege Grüße
    -RiRa-

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! JA schwarz geht doch wirklich immer <3

      Delete

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig