Monday 20 June 2016

But First Coffee | Berlin

I can't believe how fast the weekend was over. It's a new week and lots of work is waiting before I travel to London on Wednesday! I'm so excited to be back in the city I called home for 4 years.
I had the best time living, working, and enjoying the most vibrant city I visited so far. Only now do I realize how much I actually miss it and I can't wait to spend a few days there with m lovely sister! But now let's talk about today's look.  White and denim just seems to work every time. This classic white blouse is a new piece in my wardrobe. I believe it's rather a staple every woman should have in hers too. It can be style to so many pieces, no matter classy or sporty. I like the sporty version. It was perfect for a Sunday with the boy walking around the city, having breakfast at the cutest coffee place and enjoying the sun (when it made an appearance for a change). Happy Monday!

I was wearing:

Stan Smith Sneaker (here, here and here)
TRIWA Leopard Thelma Sunnies

DE: Ich kann nicht glauben, wie schnell das Wochenende wieder rum ist. Heute ist schon wieder Montag und für mich heißt es arbeiten und viel schotten, bevor es am Mittwoch nach London geht! Ich freue mich wirklich riesig endlich wieder in meiner zweiten Heimat zu sein. Vier Jahre habe ich dort gelebt, bevor es mich wieder nach Berlin verschlug. Langsam merke ich auch wieder, wie sehr mir die Stadt fehlt. Daher könnte ich nicht glücklicher sein, diese Woche endlich wieder dort zu sein. Jetzt aber mal zum heutigen Look. Weiß und Denim funktioniert doch einfach immer, hab ich Recht? Eine weiße Hemdbluse, wie ich sie heute trage gehört wie ich finde, ind en Kleiderschrank jeder Frau. Sie ist so super einfach zu den verschiedensten Looks zu stylen. Ob klassisch oder eher sportlich, sie passt einfach immer. Ich mag ich heute wie immer sportlich, denn dieses Outfit trug ich am Wochenende für einen langen and doch relaxten Tag mit Chris! Es war das ideale Outfit um durch die Stadt zu spazieren, ein tolles Frühstück zu genießen und auch die Sonne, wenn sie dann mal da war. Happy Montag!
Ph by Chris 
Share:

5 comments

  1. Replies
    1. Thank you so much dear! :)

      Delete
  2. Beautiful look :) Love the bag :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  3. Ein wunderschöner, simpler Look - die Tasche bewundere ich immer wieder, ein tolles Modell!
    Liebe Grüsse Mirjam // www.miiju.ch

    ReplyDelete
  4. Richtig cooler Look :) Viel Spaß in London !

    x Gitta // www.gittawitzel.com

    ReplyDelete

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig