Saturday 4 April 2015

How to wear: Stripes

Tadaaaaaa! The second part of my collaboration with s.Oliver consists of the very first menswear look here on Minnie Knows. I really hope you will give me a thumbs up on this one!
I am planning to post one or two articles on menswear here on the blog, from now on. The first 'How to wear' article for the boys of you out there is how to wear stripes. The articles follows the previous one, where I showed you how I love to style them.

He was wearing:

Trenchcoat (here)
Shirt (here)
Chino (here)
Vans (similar here)

DE: Tadaaaaa hier ist nun der zweite Teil meiner Zusammenarbeit mit dem tollen s.Oliver Team - begrüßt die neue Menswear Rubrik auf Minnie Knows! Mit meinem Model Chris von Timelessmotives, feiert der erste 'How to wear'-Artikel, für die männlichen Leser unter euch  hier Debüt! Geplant sind ein bis zwei Artikel pro Monat zu Männermode. Was haltet ihr davon? 
Im vorherigen Artikel habe ich euch ja gezeigt, wie ich Streifen style. Deshalb gibt es jetzt passend dazu, den How to wear Stripes für Männer. Klassisch ist und bleibt es immer noch am besten, finde ich jedenfalls. Und wenn ich klassisch sage, meine ich natürlich einen navy farbenen Trenchcoat + beige Chino zum gestreiften Shirt! Dieser Look geht für mich bei Männern immer und erinnert mich zudem sehr an meine Zeit in London. Chris stylte zu seinem kompletten s.Oliver Look, weiße Vans um diesem noch einen sportlichen Touch zu geben. Ein simples aber sehr stylisches Outfit, für alle die  wie ich, sehr gerne Streifen tragen. Wie würdet ihr das Shirt sonst stylen?
Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen ein schönes Wochenende!
Ph. by Jules Villbrandt
In collaboration with s.Oliver. Styling and opinions 
Timelessmotives  and my own. 
Share:

No comments

Post a Comment

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig