Tuesday 21 April 2015

Spring '15

Spring has definitely arrived here in Berlin and I am super duper happy! Working from home has its advantages one of them being, going out to catch some rays of sun whenever you feel like it. That's what I did yesterday. I met up for lunch with  Chris in Mitte. We obviously used the time to work a little bit more and shoot this #OOTD for you guys.

I shot some of my favorite items: leather jacket x ripped jeans x heeled sandals. This is an ensemble I could wear all the time. Especially since I love leather jackets. I feel like spring always calls for leather jackets. To me they are the perfect between-seasons jacket.  A tiny bit cooler than trench coats, but oh so versatile. I love how you can match them to a dress and sneaker, but also wear them to a shirt and heels. Are you still looking for the perfect leather jacket? Check FashionID  they offer a wide range of beautiful leather jackets, whatever color or style. I have to admit, I love a good biker leather jacket. What's your favorite leather jacket style? Have a great week guys!

I was wearing
Edited.de Leather Jacket
Gant Rugger Shirt
River Island Jeans
H&M Bag
Missguided Heels

DE: Der Frühling ist definitiv in Berlin angekommen. Was gibt es da besseres als die Vorzüge eines Homeoffices zu nutzen und die Sonne zu genießen. Natürlich habe ich dabei auch etwas gearbeitet. Ich traf mich gestern nämlich mit Chris zum Lunch in Mitte. Wir haben das gute Wetter genutzt um gleich mal das aktuelle #OOTD für euch abzulichten. Kennt ihr das, wenn man sich in seinem Outfit richtig wohl fühlt und es nach dem Shoot gar nicht abwarten kann den Look zu teilen? So ging es mir gestern bei diesem Ensemble. Eine lässige Lederjacke, zum klassischen Shirt, löchriger Jeans und High Heels. Ich könnte dieses Outfit wirklich jeden Tag tragen (auch wenn die Heels höher waren als ich Anfangs dachte hehe). Vor allem, weil ich Lederjacken ja  so sehr liebe. Sie sind sind neben dem Trenchcoat, meine liebste Art von Übergangsjacke, weil man sie so vielseitig stylen kann. Ob zum Sommerkleid und Sneaker oder zum Shirt und Heels, es geht einfach nichts über eine coole Lederjacke um einen Look abzurunden. Seid ihr noch auf der Suche nach einer coolen und zeitlosen Lederjacke? Dann checkt doch mal meinen neuen  go-to Shop FashionID aus. Dort gibt es wirklich ein großes Angebot an Lederjacken in den verschiedensten Farben und Modellen. Ich bin ja der totale Biker Lederjacken Fan! Was ist euer Stil wenn es um Lederjacken geht? 


Share:

No comments

Post a Comment

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig