Thursday 4 June 2015

HTC RE

My holiday in Croatia is just around the corner. I'm leaving Berlin in a few days, for 2 weeks of summer, sun and beach. I'll be spending another 3 days in the south of Germany attending a music festival, as I told you in my previous article. I can't wait to land in Split and see the city for the first time. I'm bringing my new HTC RE camera with me, to document my whole trip for you guys.
This little thing can not only take photos, but can also record videos even in slow motion mode. I am excited to try it out. The coolest feature though is that you can connect it with your iphone by downloading the RE app. This will allow you to use the effects such as fish-eye effect as well as different resolutions and time-lapse. It will also make it possible to save the photos directly to your phone. My personal highlight though is that the RE camera in water resisent - so look forward to under water image from Croatia!

DE: Nicht mehr lange, und es geht für mich endlich nach Split in Kroatien und von dort aus nach Rab. Auf mich warten 2 Wochen Sommer, Sonne und Strand. Nach unserer Zeit in Kroatien geht es für 3 Tage zum Southside Musikfestival (das konntet ihr hier ja bereits lesen). Ich freue mich schon total wieder zu verreisen. Ich war bisher noch  nie in Kroatien, aber Split soll ja wunderschön sein. Deshalb kann ich es kaum erwarten die Stadt zu sehen und dort zu fotografieren. Auf diese Reise nehme ich meine neue  HTC RE Kamera mit. Ich werde damit meinen Trip dokumentieren. 
Dieses kleine Gerät hat nämlich  so einiges drauf! Man kann damit nicht nur fotografieren, sondern auch Videos aufnehmen. Zu den coolen Features der Kamera gehört der Slow Motion Modus bei Videoaufnahmen, Weitwinkel, verschiedene Auflösungen und Time Lapse (alle paar Sekunden wird ein Foto geschossen und anschließend zu einem kurzem Film zusammengefügt). Diese Möglichkeiten hat man, wenn man die RE App herunterlädt, mit der man die Kamera mit dem Smartphone verbinden kann. So kann man die Bilder auch direkt auf dem Smartphone speichern. Außerdem ist die Kamera wasserdicht, was für meinen Urlaub natürlich am interessantesten ist. Freut euch auf coole Unterwasserbilder aus Kroatien!
Ph. by Me
In collaboration with Styleranking&HTC. Styling, photography and opinions my own. 
Share:

No comments

Post a Comment

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig