Wednesday 6 January 2016

Weekly Update #3

Review: Hi loves! This is the first weekly update in the new year and I couldn't be more exciting. Last week was very eventful since we attended a lot of dinners and parties with friends.
Apart from little work to finish off the working year I got to meet up with friends a lot, hang out with my siblings and spend quality time with Chris. Although it's been super cold we made the effort to go out and take walks along the river as well as shoot some photos. We also stumbled over the Michelberger Hotel, that we hadn't visited in ages. There we spent a long afternoon at the cafe just talking, having coffee and braistorming what's on the agenda for the blog this year. Let me tell you, it's going tobe an exiting one!

Event of the week: Last week's most fun event was my friend's house party on Saturday! So many lovely people came and we all had a great time. We had plenty of delicious food, great drinks (the most important) and good music. I had an amazing time chatting to friends I hadn't seen in a long time while having a glass of red. It was also lovely to meet some new faces. Amazing party it was and the best part was being able to sleep in the following day! :)

New In: Although this is a rather old(ish) purchase it's become my favorite one. I'm speaking of the beautiful Hallhuber leather bag that seems to be inspired by the Furla Metropolis bag. This one is just a bit bigger which I really love. It's the perfect size to carry your essentials. The classic black leather cad be paired with any outfit and the golden buckle details gives the bag a luxe touch. Seriously I have been so obsessed with this bag, I am wearing it every single day! Some of you lovely readers told me that it's sold out now but I found a good similar version here.

Plans: A while ago I received an exciting offer. BLONDE Magazine asked me whether I'd liked to be featured in their utterly inspiring magazine. My answer: YES! Naturally. This magazine has become my go to for creative inspiration in such a short time. I can't tell you more yet but, that we are shooting in a couple of weeks and that the issue will be out in March. So stay tuned! I must say I'm super excited and feel really honored. I can't wait to share more!

DE:

Rückblick: Hallo ihr Lieben! Dies ist der erste Wochenrückblick im neuen Jahr und ich könnte aufgeregter nicht sein. Die letzte Woche war dank der Urlaubstage sehr ereignisreich, denn wir trafen viele unserer Freunde zum gemütlichen Essen und haben außerdem auf der einen oder anderen Party das Tanzbein geschwungen. Nachdem meine letzten To-Do's für das Arbeitsjahr 2015 erledigt waren, widmete ich mich ganz meinen Freunden und der Familie. Mit meinen Freund verbrachte ich außerdem einige tolle freie Tage und wir wagten uns trotz eisigen Temperaturen sogar nach draußen und spazierten am Fluss entlang. Außerdem haben wir nach langer Zeit das Michelberger Hotel wieder für uns entdeckt. Hier saßen wir gefühlt stundenlang, tranken Kaffee und machten Pläne für das neue Jahr. Ich habe das Gefühl, dass 2016 noch besser wird als 2015! 

Event der Woche: Das wohl schönste Event der letzten Woche, war die Houseparty am Samstag, bei einer guten Freundin von uns. Es waren unglaublich viele Leute da und wir tanzten zu guter Musik, aßen superleckeres Essen und tranken sehr leckere Drinks (das wohl Wichtigste bei einer Party). Ich hatte eine Menge Spaß und durfte neben guten alten Freunden auch neue kennenlernen. Es war ein echt schöner Abend und das Beste daran war, dass wir am Sonntag dann ausschlafen konnten! :) 

New In: Naja wirklich neu ist dieses Teil nicht in meiner Sammlung. Vor ein Paar Wochen wanderte nämlich die tolle Hallhuber Ledertasche in meinem Schrank. Sie sieht der Metropolis von Frugal zum verwechseln ähnlich. Meine ist nur etwas größer, weshalb ich sie auch so toll Finde. Si hat die perfekte Größe für das Nötigste und sieht im klassischen schwarzen Leder auch noch super schick aus. Am liebsten mag ich das goldene Schnallendetail, es gibt der Tasche nochmal einen luxuriösen Touch. Seitdem ich sie besitze, habe ich sie wirklich täglich getragen. Ungelogen. Da einige von euch mich jedoch darauf aufmerksam gemacht haben, dass sie nun leider ausverkauft ist, habe ich euch hier ein ähnliches Modell herausgesucht.

Pläne: Vor nicht allzu langer Zeit, bekam ich ein sehr aufregendes Angebot. Die coolen Girls vom BLONDE Magazin haben mich nämlich gefragt, ob sie mich in ihrer kommenden Ausgabe featuren dürfen. Ich habe natürlich JA gesagt. Ganz klar! Ich bin ein großer Fans des Magazins und finde, dass es unheimlich inspirierend ist, sich ihre Fotostrecken anzusehen und über kreative Leute zu lesen, die ihr eigenes Ding machen. Genaueres darf ich euch bisher leider nicht erzählen. Nur, dass die Ausgabe wohl im März rauskommt. Ich halte euch aber definitiv auf dem Laufenden. Auf jede Fall ist es für mich eine große Ehre bald in diesem tollem Magazin zu sein. Ich bin super aufgeregt und kann es nicht erwarten mit euch mehr über dieses tolle Projekt zu teilen.


Share:

5 comments

  1. Great pictures :) Love the shoes :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much dear :) I love them too!

      Delete
  2. I totally agree. Love it <3

    ReplyDelete
  3. I like those images you've created. I think that I would like to try something new. Actually, my own appearance become more and more specific.

    ReplyDelete

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig