Friday 29 January 2016

MBFW Berlin Day 1

Happy Friday loves! I hope you're all having a great day and an amazing start into the weekend. Today I'm sharing my first look at Berlin Fashion Week. Despite the cold weather I tried to be brave and wore a skirt combination as well as heels.
Not the best idea. I really loved the look but opted for flats and jeans the following days. After running from show to show in heels that day I learnt my lesson. Also I finally got the chance to wear my new Mango Jumper out, that I ordered from Otto. de a few weeks ago. I can't tell you how much I love this jumper. It's so cozy and warm yet stylish with the cute dot pattern and hole details on the shoulder line. Enjoy your Friday loves!

I was wearing:

Zara Skirt (similar here)
Hallhuber Bag (similar here)

DE: Endlich ist wieder Freitag! Ich wünsche euch einen tollen Tag und guten Start ins wohlverdiente Wochenende. Heute zeige ich euch meinen ersten Look der Fashion Week in Berlin letzte Woche. Voll motiviert, trotz Kälte trug ich am ersten Tag der Berliner Modewoche, Overknee Stiefel mit Absatz. Ja, das war wohl nicht meine beste Idee, vor allem weil ich sie auch noch zu einer Rock-Puli Kombi trug. Nach einen langen Tag, von Show zu Show habe ich aber daraus gelernt. Die folgenden Tage ging ich dann nur noch in flachen Stiefeletten und Jeans aus dem Haus. Ich hatte auch endlich die Gelegenheit meinen neuen Pulli von Mango zu tragen, den ich vor eine Paar Wochen bei Otto.de bestellt hatte. Ich bin so verliebt in diesen Pulli, denn er ist nicht kuschelig und superweich, sondern auch warm. Zudem finde ich das Muster mit den schwarzen Punkten sehr toll und bin auch von den Lochmusterdetails an den Schultern begeistert. Wie gefällt euch der Look? Habt einen tollen Freitag  meine Lieben!
Share:

2 comments

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig