Thursday 14 January 2016

Weekly Update #4

Review: Wow another week is almost over and it's been a long one. I've been really ill last week so apart from staying in bed my week consisted of drinking numerous litres of ginger tea, dressing ridiculously warm, even when inside and watching Netflix and in bed.
Anyways, I finally received my Otto.de order and was able to show you a little room tour at last. I also used my time to prepare for Fashion Week which is just around the corner. Even though I'm not going to attend many shows, simply because I don't feel like it, I can't wait for the off site events and parties. Luckily I'll go to most of them with my dear Jacky so that should be super fun. Therefore  next week should be much more exciting and I'll probably have a lot more to tell.

Event of the week: Both my sister and my Mum are back in town. My sister is visiting from London and actually leaving today. And my Mum came back from a month of sun in Uganda. So these were quite the events last week. My sister will be back at the end of the month which should be fun. We spent most time working on an exciting project she's currently planning and I can't wait to continue doing so when she's back! 

New In: I recently got a new watch. Yes, another one. I know I have quite a selection now, but seriously every single one of them is different and fits to different outfits. So my new favorite wrist companion is this stunning white and gold watch  from Klarf with a mash strap. I loved wearing it all week and will hopefully have some time to shoot with it properly soon. Maybe during Fashion Week. Stay tuned. In the meantime get yours here.

Plans: Since Berlin Fashion Week is quickly approaching, my next week will be filled with a few runway shows, events and other fun happenings. I especially look forward to the breakfast and brunch events where it's alway best to socialize and get to know people. Some of the new collections I'm excited to see on the runway are those of Kilian Kerner, Marina Hoermanseder, Odeur Studios and Marcel Ostertag. I'll take you with me of course and will also try to snap much more. What are your plans for next week?

DE:

Rückblick: Wow und schon wieder ist eine Woche rum. Es war eine ziemlich lange Woche, die ich hauptsächlich im Bett verbracht habe, da ich sehr erkältet war. Mein Woche bestand darin Unmengen Liter an Ingwertee zu trinken, mich sogar zu Haue superwarm anzuziehen und im Bett Netflix zu schauen. Das einzig Gute an der ganzen Sache war, dass ich meine Pakete selbst annehmen konnte. In einem der vielen Pakete die letzte Woche ankamen, befand sich meine letzte Bestellung von Otto. Endlich konnte ich euch dann eine kleine Roomtour geben. Als es mir langsam besser ging, nutzte ich meine Zeit um mich auf die kommende Fashion Week vorzubereiten. Die meisten Shows werde ich wieder nicht besuchen, einfach weil mich die meisten Designer überhaupt nicht interessieren, dafür freue mich aber schon auf einige coole Events. Vor allem freue ich  mich auch, diese mit meiner lieben Jacky besuchen zu dürfen. Daher könnt ihr auf den Rückblick der nächsten Woche gespannt sein. Da wird es sicher sehr viel zur erzählen geben.

Event der Woche: Meine Mama und meine Schwester sind beide letztes Wochenende wieder in Berlin angekommen. Meine Schwester ist aus London zu Besuch und reist heute leider auch schon wieder ab und meine Mama ist nach einem Monat voller Sonne in Uganda, auch wieder in der Stadt. Ich freue mich schon wenn meine Schwester am Ende des Monats wieder kommt. Das sollte wieder sehr lustig werden. Dieses Mal haben wir die meiste Zeit nämlich damit verbracht, an ihrem neuem und sehr aufregenden Projekt zu arbeiten. Ich kann es kaum erwarten viele tolle Dinge für das Projekt in die Tat umzusetzen. 

New In: Ich habe kürzlich eine neue Uhr bekommen. Ja, schon wieder. Ich weiß, mittlerweile habe ich eine ganze Sammlung an Uhren, aber sie sind alle unterschiedlich und können zu verschieden en Outfits kombiniert werden. Naja also meine neue Lieblingsuhr ist eine tolle weiß-goldene von Klarf. Ich hab sie letzte Woche bestimmt jeden Tag getragen und werde sie für euch hoffentlich noch richtig abfotografieren können. Bleibt also weiter gespannt! In der Zwischenzeit könnt ihr sie euch hier kaufen.

Pläne: Wie schon erwähnt steht ja nächste Woche wieder die Fashion Week vor der Tür. Deshalb wird die kommende Woche sehr ereignisreich und ich werde sie damit verbringen mir einige Shows anzuschauen und coole Events zu besuchen. Ich freue mich vor allem auf einige tolle Frühstücks und Brunch Events, weil diese immer eine tolle Gelegenheit zum networken bieten. Einige neue Kollektionen auf die ich mich freue, sind die von Kilian Kerner, Marina Hoermanseder, Odeur Studios und Marcel Ostertag. Ich werde euch natürlich überall mitnehmen und die Woche auch viel mehr snappen als sonst. Versprochen! Was sind eure Pläne für die nächste Woche?
Ph by myself 
Share:

4 comments

  1. This is a beautiful post...I love the pics...I've been shooting with bloggers lately, I really enjoy it!!

    Lacey xx

    Thelittlepotofthoughts.wordpress.com
    Www.laceyjaynephotography.co.uk

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Lacey! Thanks for the feedback :) Bloggers can be nice right? hehe

      Delete
  2. Wow. Genieß die nächste Woche! Viel Spaß
    LG Lara

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Lara! Vielen Dank das werde ich. :)

      Delete

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig