Thursday 3 November 2016

Autumn Blues | Berlin

Happy Thursday loves! I'm back on the blog with an autumn look perfect for daily business. Apologies for my absence but life has been quite hectic these days.
I'll do my best to post much more again and also tell you about our wedding plans which are slowly but surely coming along nicely. For today let's just appreciate the vibrant color of this jumper that makes every gloomy autumn day more fun. I've dressed it down by pairing a black coat and a casual denim as well as comfy sneakers. How do you like the look? Have a great day!

I was wearing:

Everlane Coat
Vintage Jumper
Vila Denim
Selected Femme Sneaker 
H&M Sunglasses 

DE: Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch! Die Woche ist schon wieder fast geschafft und ich melde mich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder mit diesem herbstlichen Look. Ich werde in Zukunft wieder mehr auf dem Blog teilen, denn so langsam hat sich der Stress der letzten Zeit gelegt. Ich freu mich auch euch so langsam von unsere Hochzeitsvorbereitungen erzählen zu können, also bleibt gespannt! Heute geht es jedoch erst einmal um diesen alltäglichen Look, der sich durch den farbkräftigen Pullover besonders für graue Herbsttage eignet. Ich stylte zum orangefarbenen Pulli einen schwarzen Mantel, sowie eine schlichte Jeans, um den Fokus überwiegend auf den Pulli zu legen. Dazu trug ich natürlich meine liebsten und vor allem bequemsten weißen Sneaker und voila. Wie findet ihr den Look? Hab einen tollen Tag und bis bald. 
Ph. by Chris
Share:

4 comments

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig