Tuesday 8 November 2016

Jumper & White Shirt Combo

Hi loves! I hope you're having a fantastic week so far. I'm so excited it's Wednesday tomorrow because I'll finally get to see Flume live in concert! O M G the day has come at last.
I bought the tickets in March already and have been waiting for this day ever since. Follow me on Snapchat (@minzknows) and Instagram (@minnieknows) to get a sneak peak tomorrow night. Now let's talk about my look. I'm wearing here a combo of a few favorite pieces, jumper and white shirt. The season of layering has hit Berlin and this way of dressing has rather become a necessity. I've styled my jumper x shirt combo to a black skinny jeans and white trainers. Adding black accessories always works for me. This time again I've added my new Chloe Hudson look-a-like. How do you like my loo?k Happy Tuesday!

I was wearing: 

Pull&Bear Jeans (similar here)
Selected Femme Sneaker 
Vintage Sunnies 


DE: Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt bisher eine tolle Woche. Ich freue mich schon total, dass morgen Mittwoch ist, denn morgen geht es für mich endlich zum Flume Konzert! O MG wie lange ich diesen Tag schon herbeisehne. Wir kauften die Tickets bereits im März und morgen, 9 Monate später, ist der Tag endlich gekommen. Folgt mir auf Snapchat (@minzknows) und Instagram (@minnieknows) um zu sehen was morgen Abend auf dem Konzert so abgeht! Nun aber zum heutigen Look. Für mich ist der Winter in Berlin längst angekommen und diese Jahreszeit zeichnet sich für mich besonders durch den Layering Look aus. Ich kreierte diesen Look mit zwei Lieblingsteilen, einem Pulli und einer weißen Bluse. Dazu trug ich einen schwarzen Mantel, schwarze Skinny Jeans und weiße Sneaker für einen sportlichen Touch. Dazu kombinierte och dann wird immer schwarze Accessoires, denn für mich funktionieren sie einfach immer. Besonders meine neue Tasche von Mango, hat es mit in dieser Kombi jedoch angetan. Wie gefällt euch das Outfit? Habt noch einen tolle Restwoche!
Ph. by Chris
Share:

No comments

Post a Comment

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig