Tuesday 25 July 2017

Outfit: Striped Shirt, Destroyed Denim & MCM Leather Crossbody Bag

Happy Tuesday loves! How are you? Checking in from a super rainy Berlin today. I am supposed to meet Jessi later today to shoot but it doesn't look like this is going to happen. I'm looking back at a more summery day where I wore this super comfy look.
I din't have the chance to share it yet because of so many other posts that had more priority, but here you go. It was a laid back look that consisted of a stripe oversized shirt (which I stole from Chris hehe), my lovely Levi's Jeans which I have had for years now and some cool sneakers. My highlight in this outfit must be the beautiful MCM bag. I'm so obsessed with the hardware, the high quality leather and colorful applications.  I love that it dress up any look since it's the perfect accessory. How do you like the outfit? Hopefully there'll be more dresses and summer look on the blog soon! :)

I was wearing:

H&M Sneaker (similar here, here or here)


DE: Ich wünsche euch einen tollen Dienstag ihr Lieben! Geht's euch gut? Ich melde mich aus dem sehr verregneten Berlin. Eigentlich wollte ich mich nachher mit meiner lieben Jessi treffen, aber aufgrund des Dauerregen wird das wohl eher nix. danke auch dafür, deutscher 'Sommer'. Es ist wirklich nervig, dieses unbeständige Wetter hier in Berlin. Heute wollten wir vor allem auch mal wieder shooten. Naja, da dies ja buchstäblich ins Wasser fällt, teile ich mit euch einen etwas älteren Look, als hier noch sommerliche Temperaturen herrschten. Aufgrund anderen Beiträgen, die ich ehre mit euch teilen wollte, sehr ihr dieses Outfit erst heute. Es ist ein lässiger Look bestehend aus einem gestreiften Shirt (von Chris hehe), meiner liebsten Levi's Jeans, welche ich schon seit einigen Jahren sehr gerne trage, sowie bequemen Sneakern. Das Highlight meines Looks ist jedoch die wunderschöne MCM Ledertasche. Ich liebe die tollen Details, das hochwertige Leder und Farbakzente. Mit Taschen wie dieser, kann man bei fast jedem Look nichts falsch machen. Wie gefällt euch mein Outfit? Ich hoffe ja, nasses demnächst wieder sommerlichere Beiträge folgen! :)
Ph. by Chris
Share:

1 comment

  1. Was für ein mega tolles Outfit meine Liebe! Ich liebe die Tasche und den tollen Schmuck! Die Accessoires sind einfach so super zu dem Outfit gewählt! Ich sende dir sonnige Grüße aus Kalifornien ❤️ XO Julia http://fashionblonde.de

    ReplyDelete

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig