Wednesday 6 June 2012

Purple Rain





Found these babies again when I was reorganizing my closet yesterday. They are one of my favourite heels, 14cm plateau in purple suedette from  www.boohoo.com . I bought them for a decent price and was so happy that I found them, actually about a week before Fashion Week. :) I wore them twice during London Fashion Week and I must say, even though they have enormous heels, they were quite comfortable. 



Guckt euch an was ich zufällig wieder gefunden habe. ich war dabei meinen Kleiderschrank aufzuräumen
und da sind mir diese Babies wieder aufgefallen. Diese 14cm hohen Plateau Heels in Verloursleder Optik, sind eine meiner Lieblinge. Gekauft habe ich sie bei www.boohoo.com , für einen sehr guten Preis. Ich war so glücklich das ich sie noch eine Woche vor Beginn der Fashion Week in London gefunden habe. :) Ich habe sie während der Fashion Week 2 mal getragen und muss sagen, sie waren trotz des hohen Absatzes sehr gemütlich.


Share:

No comments

Post a Comment

© Minnie Knows | All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig